Unterstützt den PSV Weimar mit eurer Mitgliedschaft

Wenn Du Dich dazu entschlossen hast, Mitglied beim Polizeisportverein Weimar zu werden, dann bitten wir Dich, den Aufnahmeantrag für den Vereinsbeitritt herunterzuladen und das Formular sorgfältig auszufüllen.

Bitte denke daran, uns auch über Änderungen Deiner persönlichen Daten zu informieren, zum Beispiel wenn Du umziehst. Hierfür kannst Du Dich einfach an unsere Geschäftsstelle wenden, die Du unter folgender Adresse erreichst:

Polizeisportverein Weimar e.V.
Müllerhartungstraße 23
99423 Weimar
E-Mail: kontakt@psv-weimar.de

Mit Deiner Mitgliedschaft im Polizeisportverein stimmst Du auch unserer Satzung in ihrer jeweils aktuellen Fassung zu. Diese sowie die Beitragsstruktur kannst Du hier herunterladen. Wir freuen uns darauf, Dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Abteilung  1. Familienmitglied  2. Familienmitglied
 Fechten  16 Euro  12 Euro
 Judo  16 Euro  12 Euro
 Ju-Jutsu  16 Euro  12 Euro
 Popgymnastic  12 Euro  10 Euro
 Fußball  10 Euro  10 Euro
 Kindersport  10 Euro  10 Euro

Wichtige Hinweise

1. Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 20,00 € und wird mit dem ersten Mitgliedsbeitrag eingezogen
  2. Der Mitgliedsbeitrag beträgt für die Abteilungen Judo, Fechten u. Ju-Jutsu für das 1.Familienmitglied 48,00 €, für jedes weitere Fam.-Mitglied 36,00 € im Quartal. Im Judo kommt eine jährliche Jahressichtmarke hinzu, dessen Höhe vom TJV festgelegt wird, sowie im Fechten die Fecht-Lizenz. Für die Abteilungen Aerobic, Popgymnastik und Reha 36,00 €, jedes weitere Fam. Mitglied 30,00 € im Quartal. Die Kindergruppen bezahlen 30,00 € im Quartal bis zur Einschulung, dann entsprechend Abteilungsbeitrag.
  3. Die Abbuchung erfolgt immer im 1.Monat des Quartals, d.h. im Januar / April /Juli / Oktober.
  4. Erfolgt der Vereinseintritt nicht zu Beginn eines Quartals, werden bei der ersten Abbuchung nur 1 bzw. 2 Monate berechnet.
  5. Eine Kündigung der SEPA-Lastschrift und der Mitgliedschaft im Verein ist nur quartalsweise schriftlich (o. per E-Mail) an die Geschäftsstelle des Vereins bis zum 28. Februar, 31. Mai, 31. August und 30. November möglich. Erfolgt eine Kündigung der Mitgliedschaft nicht bis zu den genannten Terminen, ist eine Verrechnung bzw. Rückzahlung des abgebuchten Beitrags nicht möglich.
  6. Bei nicht vorhandener Kontodeckung bzw. bei Widerruf der Sparkasse ist das mit Kosten von 3,00 € bis 6,00 € für das Vereinsmitglied verbunden.

Unsere Unterstützer

Unterstützen Sie den PSV Weimar e.V.! Melden Sie sich gern unter: 03643 906914

Das ist der PSV Weimar...