NEWS

Sparkassencup U10 und U12 in Weimar am 03.11.2018

07. November 2018 / Allgemein

Am Wochenende gingen 193 Kämpfer aus 12 Vereinen über die 4 Matten in der PSV- Halle. Dabei konnte zum ersten Mal eine starke Mannschaft des JC Leipzig begrüßt werden. Ein großes Dankeschön den vielen Weimarer Helfern, ohne die das nicht zu schaffen war. Bei der Anzahl von Startern sowie der Begleitung von Eltern und Großeltern war diese Aufgabe schon sportlich. Viele der PSV- Kämpfer hatten ihre ersten Kämpfe und das erfolgreich. Einige starteten in anderen Gewichtsklassen oder Altersklassen.
U10
1.Plätze:
Antonius Krömer bis22 Kg, Adrian Büchner bis 29kg, Finn Schaarschmidt bis 39kg und Tim Tscharnke bis 41 Kg
2. Plätze:
Omar Hegazy in der 29 kg Klasse, Bruno Franz in der 33kg Klasse , Julian Dürschmied in der 34 Kg Klasse sowie Abdelrahaman bis 51 kg.
3. Plätze
holten sich Moritz Born, Oscar Kind, Jacob Kind, Faust Göthel, Max Hecker, Fritz Sigeti, Henry Schömig, Anton Wünsche, Wilhelm Köditz , Leon Keller , Louis Mausolf, Anton Laue.
Bei den Mädchen holte sich Emma Werner Platz 1 in der Gewichtsklasse bis 67 Kg. Dazu zweite Plätze für Taylar Herpe bis 47 kg und Amelie Popp bis 51 kg.
Dazu die 3.Plätze von Lea Stranz, Charlotte Maturek , Marlen Brauer und Linda Merten.
U12:
Emanuel Krömer holt sich Platz 1 bis 40 Kg.
Marlon Platzdasch erkämpft sich den 2. Platz bis 36 kg und ein ganz starker 2. Platz für Maximilian Noeh als absolut leichtester in der Gewichtsklasse bis 58 kg!
Dazu 3.Plätze für Lilly Rose Koch , Josefine Tscharnke, Richard Klauß, Richard Weber, Artur Partschefeld und Konstantin Falk !
Als Kampfrichter stellten sich Ariane Knoll und Aleeke Michel zur Verfügung.
Ein großer Dank des Vereines an die Sparkasse Mittelthüringen für ihre gewohnte großzügige Unterstützung.