NEWS

Landeseinzelmeisterschaften und LVMM in Harpersdorf am 28.09.2019

02. Oktober 2019 / Allgemein

Tradition haben die Landesmeisterschaften der Männer und Frauen in Harpersdorf. Leider ging der PSV Weimar nur mit 2 Kämpfern auf die Matten. Ariane Knoll holte sich sicher den Titel bei den Frauen plus 78 Kg.

Mit der Mannschaft des PSV Erfurt wurde sie als Gaststarter ebenfalls Landesmeister!

Jakob Pfeifer holte sich in der stark besetzten 73 Kg Klasse einen guten 2. Platz. 5Tage vor seinem 18. Geburtstag konnte er in der Vorrunde mit 3 vorzeitigen Siegen überzeugen. Im Finale zeigte er ebenfalls einen klasse Kampf. Nach 3.Minuten Verlängerung gab er diesen Kampf ab.

Zum Anfang der Veranstaltung wurde Lucy Nisser mit dem 2.Dan geehrt .

Lucy war eine der besten Nachwuchskämpfer in Thüringen, die national viele Erfolge feiern konnte. Leider setzte hier eine Verletzung das Ende ihrer Leistungssportlichen Laufbahn. Lucy ist jetzt eine der besten Kampfrichter Thüringens. Wie als Sportler überzeugt sie jetzt als Kampfrichter.